Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAS ABENDMAHL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 188 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Das AbendMahl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jun 2024 um 23:46 Statt bestelltem Salat als Beilage, kam Gemüse. Beim Anruf gab es keinen Lösungsvorschlag. Das Fleisch war zu trocken, Sauce viel zu viel. Alles schwamm und war übergelaufen. Es wurde zu viel Rosmarin benutzt. Die Vorsuppe war versalzen, einfallslos
14 Mai 2024 um 20:50 Qualität war gut aber eine sehr kleine Portion und leider gab zum Carpaccio und Salat keine einzige Scheibe Brot …
6 Mai 2024 um 20:56 Sehr lecker.
15 Mär 2024 um 23:14 Ich habe das Essen anstatt mit Lieferung zur Abholung bestellt und wollte es stornieren. Ich habe vier mal im Restaurant angerufen. Es wurde weder storniert noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Ganz schlechter Kundenservice!
29 Jan 2024 um 16:24 Lieferzeitraum wurde, wie angezeigt, gut eingehalten. Die Tomaten waren wenig Geschmacksintensiv..ehr wässrig. Nudeln joaa. Tiramisu mehr Sprühsahne als Mascarpone wurde mit frischen Heidelbeeren geliefert. Insgesamt liebevoll aber wenig am Original
20 Dez 2023 um 22:10 Alle drei Gerichte schwammen in der Rotweinsoße des leider trockenen Rinderfilets. Meine Weißweinsoße zum Lammcarré war eher sauer. Das war ein Schuss in den Ofen. Fahrer behauptet Klingel sei defekt! Rundherum misslungenener Vortrag. 70€ vergeudet
1 Dez 2023 um 20:47 Die Pizza war sehr enttäuschend (verbrannt, klein und eher wie vom Imbiss). Das Fleischgericht (Scaloppine al limone) und Maccheroni waren durchaus gut, die Calamari zu salzig und knoblauchlastig. Die Tiramisù leider auch enttäuschend.
23 Okt 2023 um 11:33 Das Essen ist sehr lecker wirklich
21 Okt 2023 um 23:04 Essen war sehr sehr lecker
18 Okt 2023 um 22:14 Sehr lecker
9 Okt 2023 um 7:45 Sehr lecker und heiß!
26 Aug 2023 um 11:47 Lieferung pünktlich. Die Pasta war sehr lecker.